Own Your Block 2023

Von Mai bis Oktober 2023 fand jeden Mittwoch im Pavillon vom Dammweg 216 die OWN YOUR BLOCK Tanzsession statt!

Die wöchentlichen Tanzsessions waren für die Community:
Kostenlos und jede Woche von professionellen Tänzer:innen begleitet, die Teilnehmenden bei Fragen und Tips zur Seite standen. 

Über Monate hinweg konnten wir Jugendlichen einen wertvollen Raum bieten, um gemeinsam zu tanzen und kreativ in Austausch zu treten. Dabei haben wir viele Gesichter gesehen – sowohl altbekannte als auch neue. Wir haben uns über jeden von euch gefreut!

Highlights in den Monaten waren unsere kostenlosen Tanzbattles inklusive DJs und Profitänzer:innen als Jury, in denen Tänzer:innen ihr Talent unter Beweis stellen konnten und natürlich das OWN YOUR BLOCK Summercamp – eine Woche Tanzferien im Berliner Umfeld – an der eine Gruppe Jugendlicher kostenfrei teilnehmen konnte. 

Jeden Tag wurde dort zusammen getanzt und am Ende der Woche ein Video gedreht.
Dazu gab es noch viele weitere Freizeitangebote wie Schwimmen, Federball, Tanzfilme, Gesellschaftsspiele und mehr. 

Own Your Block Session gefördert durch:

Own Your Block Session gefördert durch:

Projektflyer

mince e.v.

Adresse

Am Sudhaus 2 12053 Berlin

Phone

017663293816

Email

info@mince-ev.de