CDC Festival 2023

Vom 18. bis 22. Oktober hat im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt wieder das CDC Festival stattgefunden-
Europas größtes Tanzfestival rund um Afrodiasporischer Kultur. 

Unter dem Motto „Riddim of Joy and Resistance“ habt ihr die Möglichkeit genutzt, beim Culture Dance Camp von einem internationalen Line-up an fantastischen Tänzer:innen zu lernen, bei der Jam-Session mitzumachen und Favoriten beim Culture Dance Clash Tanzbattle anzufeuern.

Weitere Highlights des Festivals waren das Tanztheaterstück “Afrikan Party!” von den ‘Supa Rich Kids by Oulouy’, welches bei uns zum ersten Mal in Deutschland aufgeführt wurde; Die Culture Dance Night, ein einzigartiger Abend voller Tanz, Poesie und Musik Acts und die Konferenz “Between Motion and Emotion”, in der wir über kulturellen Ausdruck und Emotionsbewältigung gesprochen haben. Dieses Jahr konnten wir euch zudem noch kostenlose Sensibilisierungs- und Empowerment-Sessions rund um das Thema Antirassismus und Selbstermächtigung anbieten. 

Wir durften über 1500 Gäste beim CDC Festival 2023 “Riddim of Joy and Resistance” begrüßen, wir sagen DANKE! 

Ihr habt noch nicht genug?
Dann checkt unser
Instagram für erste Eindrücke des CDC Festivals.

In Kooperation mit:

Irie Daily and Jamaica Tourist Board

Gefördert durch:

Flyer

mince e.v.

Adresse

Am Sudhaus 2 12053 Berlin

Phone

017663293816

Email

info@mince-ev.de